Deine Vorteile in unserer Krämerin - 10 Benefits für deinen Einkauf

Einkaufen im Unverpackt-Laden: Wir erzählen dir heute, was dich bei uns erwartet - und auf welche großartigen Vorteile du dich bei einem Einkauf  in der KRÄMERIN freuen kannst.

Gehörst du zu den Menschen, die noch nie im Unverpackt-Laden einkaufen waren? Ich (Victoria) verrate dir etwas: Ich auch nicht! Bei der Eröffnung der Krämerin erwartet auch mich die Premiere! Es gibt aber keinen Grund aufgeregt zu sein, ich verspreche dir, das Team unterstützt dich mit vollem Einsatz bei deinem Einkauf!

Jetzt verraten wir dir aber erstmal, was dich bei der KRÄMERIN alles erwartet - mehr als nur unverpackt!

Alle Vorteile bei deinem Einkauf in der KRÄMERIN

Barrierefreier Zugang durch mobile Rampe

Wir bauen auf barrierefreie Zugänge, daher rollen wir die mobile Rampe aus, wenn sie gebraucht wird. Bauseitig können wir leider keine andere Lösung anbieten. Durch unsere großen Fenster und die Schiebetür erkennen wir aber sofort, ob wir das mobile Einsatzkommando brauchen. Ansonsten reicht ein kurzes Rufen und wir rollen an!

Bonussystem für Stammkunden & Genossenschaftsmitglieder

Wer gerne bei uns einkauft, soll etwas davon haben: Wir installieren ein Bonussystem mit großartigen Boni. Die Details verraten wir euch noch in einem separaten Beitrag.

Kaffeeecke mit Kaffeespezialitäten aus regionaler Rösterei

Wir bieten dir eine Kaffeepause mit Flair: Leckerer Kaffee aus unserer Retro-Kaffeemaschine für besten Genuss lädt ein zum Bleiben. Beim Blick aus dem Fenster beobachtest du die Hektik des Alltags - fernab davon tauchst du ein in Milchschaum-Variationen und überlegst, wieviel Gramm Backpulver du für das Bananenbrot brauchst...

W-LAN-Zugang für mobiles Arbeiten

Homeoffice ist auf Dauer zu langweilig? Kombiniere das mobile Arbeiten doch mit einem Kaffee in unserer Kaffee-Ecke mit Blick auf die Fuggerstraße.

Bei uns arbeiten die nettesten Mitarbeiterinnen

Unsere Mitarbeiterinnen stehen im Laden für die großen und kleinen Fragen Rede und Antwort: Scheue dich nicht, ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. Sie sind das Herzstück unseres Ladens und tun alles, damit du dich wohl fühlst. Ein herzliches Willkommen in der KRÄMERIN!

Wir haben Verpackungen aller Art für deine Einkäufe

Du fragst dich gerade, wie du bitteschön den Toilettenreiniger nach Hause transportieren sollst? Und wie anwenden, wenn er im großen Glas sein Dasein fristet? Wir haben DIE Lösung: Verpackungen für jeden Einsatzzwecke, so auch für Toilettenreiniger (mit der typischen Halsform). Das Gute, du kannst die Verpackungen immer wieder neu bei uns befüllen lassen!

Unsere Mitglieder brennen für Innovationen & Ideen

Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Daher ist das Beste gerade gut genug. Qualität ist nicht nur ein Wort, das ist ein Versprechen. Und wenn es etwas zu verbessern gibt, dann machen wir das. Du weißt, was wir unbedingt brauchen? Dann schreibe uns eine Nachricht!

Mit jedem Einkauf unterstützt du regionale Erzeuger

Für mehr Nachhaltigkeit und zur Verringerung deines CO²-Fußabdrucks legen wir dir ans Herz, öfters regionale Produkte zu beziehen, die dazu noch Saison haben. Kaufst du bei uns ein, sparst du Plastik und stärkst ErzeugerInnen aus der Region. Wir sagen Danke!

Du findest alle Produkte des täglichen Bedarfs bei uns - und noch mehr

Schnell noch Backzutaten besorgen? Die Seife ist leer? Schau auf einen Sprung bei uns vorbei, du findest bei uns Dinge des täglichen Bedarfs.  Egal ob Reinigungsmittel, Entkalker, Waschmittel, Toilettenpapier, Limonade, Wein, Molkereiprodukte oder Gummibärchen - bei uns wirst du fündig. Das ganze ABC, von A wie Antipasti zu Z wie Zahnpasta.

Kartenzahlung - kein Problem

Wer kennt das nicht; die letzten Münzen klappern im Parkautomat und du brauchst noch Nudeln, Käse und Pesto für dein Date? Wir bieten dir daher ganz einfach und unkompliziert Kartenzahlung an.

Wissensvermittlung an künftige Plastiksparer

Wir wollen das Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit und den Verzicht auf Plastik schärfen - und heißen daher Kinder, Jugendliche (und natürlich Erwachsene) ausdrücklich willkommen. Egal, ob Schulklassen, Kindergartengruppen oder Seniorengruppen - wir nehmen uns Zeit für alle und erklären das Konzept hinter der KRÄMERIN. Interessiert? Frag einfach im Laden nach oder schreibe uns eine Nachricht unter info@diekraemerin-smue.de zur Terminvereinbarung!

Okay, das waren jetzt 11 Gründe für deinen Besuch bei der KRÄMERIN. Ein Grund mehr, uns zu besuchen! Wir freuen uns auf dich - bis bald in der Fuggerstraße 44!

Öffnungszeiten
Di - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 - 13:00 Uhr
Die Krämerin
Fuggerstraße 44
86830 Schwabmünchen